ROUTE 66 - die legendäre Sitzgeneration | |
Das Rezept für gesundes Fahren. | |
Fitness hat Vorfahrt - auf der ROUTE 66. | |
ARIZONA | |
Punkt für
Punkt ein Sicherheitsexperte. Sicherheit im Verkehr hat zwei gute Seiten. Zum einen die aktive Sicherheit, die auf entspanntes fahren durch Komfort setzt. Und zum anderen die passive Sicherheit und Komponenten wie dem integrierten 3-Punkt-Rückhaltesystem. Es macht diesen luftgefederten Fahrersitz für LKW´s zu einem echten Sicherheitsfanatiker. ALle drei Punkte des Gurtes sind mit dem Fahrersitz verbunden. Das heißt: Der Gurt sitzt ebenso perfekt wie der Fahrer - sicher und bequem. Wohltuende Erleichterung für den Rücken gibt es serienmäßig in Form der einstellbaren Lendenwirbelstütze. |
|
1. Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar | |
2. Rückenlehneneinstellung, feinstufig. | |
3. Individuelle einstellbare Seitenkonturanpassung. | |
4. Lendenwirbelunterstützung, stufenlos in Höhe und Tiefe einstellbar. | |
5. Ein- und Ausstiegshilfe (LKW) | |
6. Die Horizontalfederung ist wahlweise zu blockieren. | |
7. Stufenlose Höheneinstellung in einem Bereich von 100 mm. | |
8. Für die Vertikale Federung ist der Stoßdämpfer von hart bis weich einstellbar. | |
9. Sitzneigung einstellbar in einem Bereich von 2° bis 12° | |
10. Sitztiefe einstellbar in einem Bereich von 60 mm in 5 Stufen. | |
11. Längseinstellung | |
AMARILLO | |
Dieser Sitz
ist eine pfundige Sache Ob rund und gesund oder rank und schlank: Auf diesem pneumatischen gefederten Sitz nehmen Fahrer optimal Platz. Mit seiner automatischen Einstellung löst er das gewichtige Problem auf die ganz leichte Art. Abgerundet wird der Sitzkomfort durch individuelle Einstellungensmöglichkeiten von Höhe, Sitztiefe und - neigung. So wird sichergestellt, dass auch bei langen Fahrten der Rücken nicht auf der Strecke bleibt: Die Wirbelsäule wird unterstützt, die Muskulatur entspannt. |
|
1. Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar | |
2. Rückenlehneneinstellung, feinstufig. | |
3. Lendenwirbelunterstützung, stufenlos in Höhe und Tiefe einstellbar. | |
4. Ein- und Ausstiegshilfe (LKW) | |
5. Die Horizontalfederung ist wahlweise zu blockieren. | |
6. Stufenlose Höheneinstellung in einem Bereich von 100 mm. | |
7. Für die Vertikale Federung ist der Stoßdämpfer von hart bis weich einstellbar. | |
8. Sitzneigung einstellbar in einem Bereich von 2° bis 12° | |
9. Längseinstellung. | |
10.Sitztiefe einstellbar in einem Bereich von 60 mm in 5 Stufen. | |
CHICAGO | |
Komfort
liegt in der Luft: Der Kompressor Jetzt ist Schluss mit der Klassengesellschaft! Denn im Gegensatz zu den Kapitänen schwerer Nutzfahrzeuge fuhren die Benutzer von Transportern und Kleinbussen bisher zweiter Klasse.Da die notwendige Druckluftversorgung fehlte, war der Einbau eines pneumatisch gefederten Komfortsitzes nicht machbar. Unsere revolutionäre Idee: ein Sitz inklusive eigener Luftversorgung. Ein integrierter, leistungsstarker un robuster Kompressor macht es möglich, den Sitz ergonomisch zu bedienen. |
|
1. Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar | |
2. Rückenlehneneinstellung, feinstufig. | |
3. Lendenwirbelunterstützung, stufenlos in Höhe und Tiefe einstellbar. | |
4. Stufenlose Höheneinstellung | |
5. Für die Vertikale Federung ist der Stoßdämpfer von hart bis weich einstellbar. | |
6. Sitzneigung einstellbar | |
7. Sitztiefe einstellbar in einem Bereich von 60 mm in 5 Stufen. | |
8. Längseinstellung. | |
Viele
Variationen - eine Qualität: Nur das Beste. Bei der Nachrüstung von Fahrzeugsitzen sind generell die gesetzlichen sowie versicherungstechnischen Vorschriften einzuhalten. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer Kopfstütze. |
|
Copyright © bei Sitzsysteme
Tomei und Internetservice
Weigel 2000-2003
Alle Rechte vorbehalten